Zurück zur Übersicht

Lichtburg Filmpalast Kino, Oberhausen

Programm abonnieren

4 Sterne aus 105 Bewertungen

Meinungen
14

Kinoinfos

5 Kinos mit Namen "Gloria", "Lichtburg", "Star", "Studio" und "Sunset"

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 281 Dolby SRD
Saal 2 359 Dolby SRD
Saal 3 125 Dolby DTS
Saal 4 66 Dolby DTS
Saal 5 145 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 14)
Von: Kein Name am: 21.07.09
Ich finde das Kino sehr toll, weil die Sitze sehr bequem sind und für die Füße sehr viel Platz bleibt!Ich selber gehe heute in Harry Potter und der Halbblutprinz, und ich freue mich schon drauf! Außerdem sind die Preise von Popcorn und Naccos usw. billig! Da kann man nichts sagen. Alle die noch nicht im Lichtburg Filmpalast waren, rate ich es ihnen. Mit freundlichen Grüßen...
Von: Tobias P. am: 24.06.09
Ein großartiges Kino! Vor allem, da es neueste Technik mit dem Charme der alten Lichtspielhäuser verbindet! Plus sehr bequemen sitzen und enormer Beinfreiheit!
Von: Marina B. am: 05.06.09
Ich liebe dieses Kino gemütliche Sitze und tolle Preise für eine 14 jährige das Kino liegt ganz nah bei mir ich bin in 10 Minuten zufuß da!!!
Von: Lena H. am: 03.06.09
Ich finde das Kino sehr gut vor allem weil man als 12jährige noch für den KInderpreis reinkommt, das ist in Cinema z.B. nicht so

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope